Brief von Gerd – Liebe sexy Lindsey Vonn!

Bei diesem Anblick will man(n) sofort in den Winterurlaub! Schnee-Königin Lindsey Vonn (27) begeistert auf dem neuen Cover der italienischen „Sport Week“ mit neuen sexy Fotos! Ich wusste ja schon lange, dass du eine unglaubliche Schifahrerin bist. Aber jetzt scheint es, als dass du mit deinen neuesten Bildern den Schnee zum Schmelzen bringst. Mitten auf dem Berg posierst du im engen Skianzug, hohen schwarzen High-Heels und schwarzem Spitzen-BH.

Und am 3.3.2012 dein nächster Auftritt – heiss – wie die 14 Grad an diesem warmen Tag..

Lindsey Vonn besichtigt die Strecke im Frühlings-Outfit.

ganz aktuell heute am 9.3.2012 – Lindsey Vonn hat sich den Thron zurückgeholt. Die US-Amerikanerin krönte sich mit dem Sieg im Riesentorlauf von Aare zum vierten Mal in ihrer Karriere zur Siegerin im Gesamtweltcup. Gratuliere dir…

Also ich hörte heute früh im Radio, dass du jedes deiner Fotos zuerst von deiner Oma „begutachten“ läßt und sie entscheiden muss – was geht und was geht zu weit. Also Dankeschön liebe Oma, dass du so eine großzügige, tolerante, weltoffene Frau bist. Ansonsten würden wir viel versäumen.  Wow, Lindsey! Das kann sich sehen lassen!

Und jetzt zeige ich euch, dass sexy Vonn auch im Sommer eine gute Figur macht – eine sehr gute sogar!! einfach nur anklicken!!

Von privaten Schwierigkeiten zum Ende des Jahres keine Spur. Nach vier Jahren hat dein Noch-Ehemann Thomas (36) kürzlich die Scheidung eingereicht. Doch dein Trennungsschmerz scheint bereits Schnee von gestern. Ich glaube mit diesen Bildern wirst du bestimmt nicht lange alleine auf der Piste bleiben…

Weihnachten verbringts du mit deiner Familie in Innsbruck. Vor dem Weihnachtsfest flog Vonn noch zurück in die Heimat für einen Auftritt am Donnerstagabend in der legendären «Late Night Show» von David Letterman.

Also – ich wünsche dir noch viele Siege beim Schifahren und uns noch viele „genehmigte“ Fotos von deiner Oma.

Und seit dem 4.2.2012 – ganz aktuell – „50? Nein, das ist nicht wahr?“ Das sagtest du heute unter Tränen in die Mikrofone. Mit deinem 50. alpinen Ski-Weltcuperfolg  liegst du nur noch 12 Siege hinter der Allzeit-Bestmarke von Annemarie Moser-Pröll.

In Gedanken – euer G.Ender

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s