Brief von Gerd – Wer sucht eine Frau oder einen Mann? Bestellen!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wieder ist für Einige nicht die Richtige oder der Richtige dabei gewesen in diesem Jahr. ABER – nicht aufgeben – 2012 wird alles besser – und mit der richtigen Einstellung und Ausstrahlung findet ihr genau das, was ihr euch in euren Träumen vorstellt. Bestellt euren Traumpartner einfach beim Universum. Das funktioniert – einfach Bestellung aufgeben und abwarten – gelassen abwarten – das ist ganz wichtig – Gelassenheit ist der Schlüssel zum Erfolg.

Es gibt da einen guten Spruch, der stimmt. „Nichts ist so aufreizend wie Gelassenheit“ – Oscar Wilde. Und ich sage euch, der Mann wusste wovon er sprach – lest mal in seiner Biografie nach. Gelassenheit wird euer Schlüssel zum Erfolg, das verspreche ich euch.

einfach ausprobieren –
funktioniert….

Und wenn ihr den oder die Richtige gefunden habt – dann hab ich auch noch was – lasst einen Österreicher sprechen – oder besser gesagt – lasst einen Österreicher für eure Eroberung singen – dann kann gar nichts mehr schiefgehen – und wenn doch – dann seid gelassen – dann war das nicht das Richtige für euch. 100%ig nicht!!!

Also Lautsprecher an – auswendig lernen und der oder dem „Angebeteten“ schicken.

>>>Andreas Gabalier – I sing a Liad für di!!

In Gedanken – euer G.Ender

Übrigens: Das Lied wurde schon weit mehr als 1.600.000mal angeklickt :o), du fndest es auch auf Seite 2.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s