Brief von Gerd – Liebes Abba-Musical – Mamma Mia!

hoffe ihr hattet gestern einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Es gibt ja bei uns Tipps wie man sich nach einem Kater verhalten soll. Ich hab auch einen Tipp – ein Tipp für einen ruhigen Fernsehabend. Also eigentlich ist der Tipp nur für Menschen, die Abba lieben. Aber davon gibt es doch eine ganze Menge.

mein Anti-Kater-Programm für heute Abend.
Heute Abend ORF eins, 20.15 – MAMMA MIA – das Film-gewordene Abba-Musical mit der bezaubernden Meryl Streep und dem coolen Pierce Brosnan. Also der Inhalt haut einem nicht um – Sophie lebt mit Mutter Donna auf einer griechischen Insel. Kurz vor ihrer Hochzeit weiß sie immer noch nicht, wer ihr Vater ist – und lädt kurzerhand drei aussichtsreiche Kandidaten ein.
ABER wer die Abba Ohrwürmer mag – der kann sich zurücklehnen und einfach mitsingen und geniessen. Und nach der gestrigen Nacht finde ich, dass das genau das richtige Programm für den ersten Tag im neuen Jahr ist.
Also vom Kinoexperten Gerd (dazu mache ich mich ab heute einfach auch) gibt es für diesen Film auf der 10er-Skala – 7 herzerwärmende Kinopunkte. Also einfach einschalten und ab Morgen bei den Kommentaren den Gerd loben oder fertigmachen für seinen Tipp.
In Gedanken – euer G.Ender

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s