Brief von Gerd – Lieber Fokus im Leben!

Hab heute nicht so lange Zeit – daher ein ganz kurzer Brief – ABER er zeigt euch viel, wenn ihr ihn verstehen wollt. Das Leben und das Gefühl oder die Bewertung des Lebens hängt ganz entscheidend von eurer Sichtweise ab. Ich beweis euch das jetzt kurz.

Glück oder Pech - Ansichtssache
Glück oder Pech – Ansichtssache

Klickt mal auf den Link nach dieser Zeile und schaut euch mal das Bild an und schaut euch das Fedex-Logo an – ihr kennt die Firma wohl alle. Fedex ist ein weltweit operierendes Kurier- und Logistikunternehmen. 

hier anklicken – Fedex

fedex11

Und ab heute werdet ihr etwas sehen, was ihr bisher noch nie gesehen habt und ihr werdet das auch in aller Zukunft sehen. So kann ich mit Worten euer Leben verändern.  Also – schaut euch das Bild an..

UND?? was habt ihr gesehen – blöde Frage – Fedex natürlich.. ja – ABER habt ihr auch den Pfeil zwischen dem E und x gesehen??

Schaut euch das Bild jetzt nocheinmal an. Seht ihr den Pfeil??

hier anklicken – Fedex

UND ab jetzt werdet ihr den Pfeil immer sehen… so ist das mit der Sichtweise.

Brief von Gerd – Liebe Sichtweise!

Also aufpassen, worauf ihr den Fokus in eurem Leben legt. Und ganz wichtig – achtet auf eure Gedanken!!

Brief von Gerd – Liebe Gedanken!

In Gedanken – euer G.Ender (Briefeschreiber) – I write not only for your smile

Wer Zeit und Lust hat – hier meine über 400 Briefe von Gerd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s